Soll ich in einen Volleyball Verein?

Wir haben uns auch einen Volleyball gekauft und spielen öfters und es macht auch richtig spaß

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht sozusagen Anfänger Gruppen? Und solange es euch doch Spaß macht könnt ihr es einfach ausprobieren

Fiske15
Fragesteller

Danke für deine Antwort wir suchen mal nach einem guten Verein und dann gehen wir vllt mal zum schnuppern hin

Wenn Du in einen Verein gehst, wirst Du lernen müssen in einer Gruppe zu funktionieren und nicht für dich irgend etwas festlegen. Was soll so ei heilloses Gerede überhaupt?

Fiske15
Fragesteller

Ich darf die Frage stellen wie ich will wenn sie dir nicht passt dann antworte nicht

Unholdi  16.05.2023, 07:55
@Fiske15

Wenn Du dir was "aussuchen" willst, entscheidest Du dich vielleiht für eine Individualsportart. Im Mannschaftssport macht man das, was man kann.

Fiske15
Fragesteller
@Unholdi

Ich will mir nichts aussuchen ich wollte nur wissen ob man es aussuchen kann. Wenn es so wäre würde ich trotzdem die Position nehmen die ich vorgeschlagen bekomme

ich mache zwar einen Einzelsport, aber Mannschaftssport ist toll. Ein größerer Verein hat bestimmt auch eine Anfängergruppe, wo ihr das mal ausprobieren könnt.