Soll ich ihr schreiben? FRAGE AN MÄDCHEN!

9 Antworten

Eine ganz einfache Regel... Wenn Mädchen nicht schreiben, wollen sie das du schreibst... Hat sich bisher immer bestätigt ;) Wahrscheinlich hat sie nur keine Ahnung über was ihr schreiben solltet... ich meine ich merke das auch bei meiner Freundin, wir haben nichts mehr worüber man schreiben kann... und immer nur "Hallo" "Wie geht's" "Was machst du" ist auch doof, da lassen wir es lieber ganz sein, bis jemand auf eine vernünftiges Thema kommt

MrRaze
Fragesteller
Wir haben gleiche Interessen, ein Thema hätte ich aber wenn ich jetzt schreibe gebe ich ja wieder nach -_-
ShadowShiny2  04.03.2015, 22:13
@MrRaze

Dann schreibst du , nachdem du hallo gesagt hast "Sagmal ist alles in Ordnung bei dir? =/" Dann wird sie schreiben "Warum?" Und dann schreibst du "Weil du so selten schreibst..." und dann gibt sie dir wahrscheinlich ne antwort

Wir Mädels wollen immer das ihr Jungs den ersten Schritt macht!😄

Sobald uns ein Junge lange Zeit nicht schreibt, denken wir, er mag uns nich😄 Alle sagen immer wir sind kompliziert, so kompliziert Is das doch gar nich😔😄

Das mit dem schreiben kannst du eigentlich komplett vergessen. Warte ab bis ihr wieder mal mitten im Gespräch seit Und frag bei der nächsten Gelegenheit:

"du <hier Name einsetzen> ?"

 --- dann wartest du auf das "Jaa ?" ---

und fragst "hast du Lust am <hier Tag einsetzen> mit mir in 50 Shades of Grey zu gehen?"

Das sollte helfen... Wenn Sie nicht gerade mit einer Ausrede kommt sondern im besten Fall zusagt und mit dir hingeht hast du gute Karten.

P.s. Ich bin auch 17

Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Ich finde wenn man mit jemanden schreibt müssen sich beide melden. Meine Beste Freundin ist auch so ein Mädchen das immer will dass der Junge sie anschreibt aber ich finde das komplett bescheuert. Schreibe Ihr nicht mehr bis sie sich mal meldet. Und falls sie sich nie meldet und du sie vermisst fragst du mal wieder hey wie geht es dir? und schreibst noch habe lange nichts mehr von dir gehört.

Hoffe konnte ein bisschen helfen:)

Schreib ihr nicht

hab das selber grade hinter mir mit nem typen

Ich persönlich finde ne einseitige freundschaft blöd aber wenn du so eine freundschaft willst mach weiter so

Wenn ihr was an dir liegt wird sie sich melden

Viel Glück