Warum schreiben alle Mädchen nie zuerst?

4 Antworten

Hört sich so an als würde sie dich eher warm halten.

KeieIdeVorhnden
Fragesteller

Naja ich gehe nicht so auf die Liebe wir sind eher Gaming Friends

StreetOfJustice  25.07.2023, 00:43
@KeieIdeVorhnden

Ja gut, dann hat sie evt. 300 Typen mit denen sie zockt, die ihr immer schreiben und sie keinen Grund sieht, zu schreiben, weil die Auswahl sehr groß ist.
Also quasi gleiche Antwort, nur eben nicht mit Liebe

StreetOfJustice  25.07.2023, 00:45
@KeieIdeVorhnden

Schwierig, wenn du gerne mit ihr zockst und auch nur das im Sinn hast und es Spaß bringt mit ihr zu zocken why not
Aber könntest ja mal versuchen dich paar Tage nicht zu melden, wenn sie dann nicht schreibt, kannst sie ja mal Fragen, wieso sie so wenig Interesse zeigt :)

Mach das doch nicht, wenn nichts mehr kommt war sie auch nicht interessiert und es war nur dummes Gelaber.

Naja, ich zum Beispiel schreibe ungern Leute als erstes an, einfach weil ich es vergesse oder wie bei den meisten anderen Mädchen wahrscheinlich auch, hab ich Angst zu sehr zu nerven. Vielleicht sprichst du sie mal neben bei drauf an oder so

Scryther  25.07.2023, 00:37

Ja, das Verstehe ich auch nicht. Das Schreiben sie mir auch immer, und ich verstehe das nie, man schreibt ja nur eine Nachricht, ob ich antworte oder nicht ist doch egal, man nervt ja nicht.

Ich glaube eher, das liegt an der Angst, das man zu aufdringlich rüberkommt und der Junge das Interesse verlieren könnte.

Leonie602  25.07.2023, 00:42
@Scryther

Naja, wenn du einen Jungen nervst, verliert er automatisch irgendwann interesse, ist eigentlich ziemlich gleich mit zu aufdringlich sein. Es gibt eben Leute die zu viel schreiben als nervig empfinden, so ist das bei mir, wenn mir jemand die ganze Zeit schreibt

Scryther  25.07.2023, 00:44
@Leonie602

Also bei mir ist es eher der Zeitpunkt. Wenn ich sehr gestresst bin und eine Nachricht dann bekomme, dann denke ich mir was will die Alte von mir jetzt ausgerechnet.

Leonie602  25.07.2023, 11:20
@Scryther

Ja genau davor haben wir Angst. Wir wissen ja nicht, wann du gestresst bist.

Was heißt den zuerst? Wenn du dich lange nicht meldest? Wenn das so ist, dann hat sie kein romantisches Interesse. Wenn ich mich nicht melde, dann schreiben sie oft Hey? Ist was passiert? Gehts dir gut? Wie war die Arbeit und versuchen wieder in Kontakt zu kommen.