Freundin schreibt nie als erstes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen die kein Interesse haben würde ich nicht allzu sehr beachten. Einfach mal das Spiel umdrehen für ne Woche. Oder du sagst direkt, wenn sie keine Lust hat die Zeit zu investieren einfach paar Worte an Tag zu wechseln, kann man es auch sein lassen.

Nein. Meiner Meinung nach scheint sie nicht so die große Schreiberin zu sein.
Am besten du redest mal mit ihr darüber, vielleicht ändert sie ja was daran wenn sie merkt dass du dir wünschen würdest, tagsüber mehr zu schreiben.

xBokie
Fragesteller

ich hab halt schon mit ihr drüber geredet. Zwischen uns ist halt alles perfekt, nur sie schreibt halt nie 😂😵‍💫

peep2723  24.01.2024, 16:15
@xBokie

Okay, wenn aber sonst alles perfekt ist, also wenn ihr euch trefft, dann ist es ja halb so schlimm.

Sag es ihr aber ruhig nochmal, scheinbar würdest du dir schon wünschen dass sie sich auch mal meldet. Absolut verständlich

xBokie
Fragesteller
@peep2723

Ja beim Treffen ist alles perfekt. Oke nur wenn sie mir dann nicht schreibt hat sie immer voll das schlechte Gewissen und das wil mich auch nicht 🙈

peep2723  24.01.2024, 16:16
@xBokie

Dann soll sie dir halt eben schreiben… dann hat sie auch kein schlechtes Gewissen… ist doch ganz einfach… versteh ich nicht.

Hey das ist nicht normal LG

027bras  24.01.2024, 16:12

Ja da stimme ich zu

hallo20231166  24.01.2024, 16:14
@027bras

Ist ja wirklich nicht normal das sie nie als erstes schreibt immer muss die erstellerin schreiben