Er schreibt nichtmehr?

2 Antworten

Entweder hat er sich das Schreiben anders vorgestellt oder ihm geht die Puste aus und er verliert langsam wieder das Interesse. Du könntest ihn darauf ansprechen, dass du es schön fändest, wenn er auch mal zuerst schreiben würde. Aber wer lässt sich schon gerne zu Etwas nötigen?

Du wirst es wohl sein, die den Kontakt am Leben erhält. Schon weil du es dir viel mehr wünscht als er und dein Herz daran hängt. Entweder akzeptierst du den Umstand so und schreibst zuerst oder du lässt es darauf ankommen und wartest, ob er sich meldet, wenn er von dir keine Nachricht bekommt.

Wenn ansonsten das Schreiben Spaß macht und er offen und nett ist, würde ich persönlich ein Auge zudrücken und es so akzeptieren.

Viele Menschen schreiben nicht gerne zuerst. Dann muss es leider einer machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
Mozart562
Fragesteller

aber er hat früher immer als erstes geschrieben

Nicki996  14.01.2023, 19:43
@Mozart562

Ich kann nicht sagen warum es jetzt anders ist. Aber da musst du ihn fragen