Keine Lust mehr mit mädchen zu schreiben?

2 Antworten

Ich hatte mal so eine ähnliche Situation. Nach einer Zeit wird es halt einfach anstrengend egal wie gern man eine Person hat. Das wäre genau das gleiche wie wenn du jeden Tag 24/7 da gleiche Game spielst. Ohne eine Pause wird es eben auch nerviger/langweiliger usw. Zu spielen. Vielleicht solltest du mal ein bisschen Abstand gewinnen, im Sinne von: nicht dauernd online sein und antworten, sondern mal raus gehen und Pausen machen. Keine Sorge du kannst die Person natürlich nich genauso gern haben, aber man braucht nacher einer Weile halt einfach mal Abstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst sie wahrscheinlich persönlich sehen. Vielleicht probiert ihr es mal mit Telefonieren? Aber würde aufpassen: wenn du jetzt aufhörst zu schreiben und sie immer schreiben muss, dann denkt sie vielleicht, dass du sie nicht mehr magst oder kein Interesse mehr hast. Wäre schade wenn sie sich so fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung