Soll ich sie fragen?

6 Antworten

Sieht für mich so aus als hätte sie einfach keine Lust mit dir zu schreiben oder Kontakt zu halten.

Natürlich kannst du sie darauf ansprechen, aber ich würde nicht allzu viel erwarten.

Lass es einfach mit ihr. Du merkst es selbst es bringt nichts.

Wenn es in der nächsten Zeit immer so sein sollte.

Dann frag doch nach.

Nur weil einer mal ein paar Tage nicht so viel Lust hat zu schreiben oder nicht so viel zeit hat, ist das kein Weltuntergang.

In einer Beziehung wird es auch immer Hochs und Tiefs geben, damit muss man umgehen können.

Sag ihr doch einfach mal, dass dich ihr verhalten ein bisschen unsicher macht, du aber für sie da bist, wenn was ist und sie gerne mit dir reden kann. Oder dir sagen kann wenn sie mal ein paar Tage Pause braucht. Die meisten Leute trauen sich so was nicht von selber zu sagen.

Meine Mnan und ich hatten zu erst über 1 Jahr Fernbeziehung. Manchmal hatten wir Tagelang kaum Kontakt. War kein Problem. Sobald wir wieder Zeit und nerven hatten waren wir überschwänglich wie immer.

Wenn es allerdings imemr so weiter geht, sie nie con sich aus schreibt (obwohl es auch solche Leute gibt, die einfch nicht gerne schreiben) und auf dein Hilfsangeboht nicht reagiert, dann hat sie an engerem KOntakt vielleicht wirklich kein Interesse.

Würde das an Deiner Stelle mal vor Ort klären wenn Du sie mal siehst. Kann ja sein das sie nicht gerne schreibt. Sondern telefoniert und sich trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja dann frag einfach nach. Manchmal kann es auch einfach schlechte Laune sein.