Soll ich ihr jeden Tag schreiben? Und ist sie interessiert?

9 Antworten

Deutschland - neuerdings das Land der hochmotivierten Schriftsteller ;-)) Geh doch trotzdem mal von dem vielen Schreiben weg und triff dich lieber öfter mit ihr. Dann entwickelt sich der Kontakt normal und du siehst ihre Reaktionen direkt und ihr habt auch viel bessere Chancen, euch näherzukommen.

Nutz das Schreiben mehr für solche Mitteilungen, dass du was mit ihr unternehmen möchtest und um dich mit ihr zu verabreden. Taktieren würde ich nicht anfangen, etwa um dich interessant zu machen. Das bist du entweder oder nicht, aber es schaut doch sehr gut aus. Ergreif die Gelegenheit also beim Schopf und lade sie gleich für das Wochenende zu etwas ein. Zumal überall Superwetter zu erwarten ist :)

Hey,

wie wäre es denn mal wenn du sie fragst ob ihr euch nicht mal so treffen wollt? Immer dieses schreiben, sich Gedanken machen, warten. Jetzt wieder schreiben? Oder sie auf dich zukommen lassen? Letztendlich werden die meisten Mädchen eh den jungen den ersten Schritt machen lassen..

Und was nützt es dir wenn ihr immer schreibt aber nie miteinander redet?

Nimm deinen Mut zusammen, frag sie nach nem Date und dann wirst du schon sehen ob sie auch was von dir will..

Viel Glück ;)

Schreib ihr jeden tag glaub mir sie wartet auf deine Nachricht und guckt bestimmt regelmäßig wann du zuletzt online warst

Ich glaube, dass es generell schwer ist, deine Frage zu beantworten, wenn man weder dich noch sie wirklich kennt. Deswegen will ich mich auch an keine Antwort wagen, die eventuell völlig daneben geht ...

Frag doch mal einen Freud, der euch beide kennt. Denn könnte beides sein ... Sie könnte zu ängstlich sein, aber genauso gut auch einfach manchmal keine Lust haben. Wer weiß?

wahrscheinlich hat sie angst, dass sie dich nervt! schreib ihr :)