Händchen halten obwohl vergeben?

5 Antworten

Also würde meine freundin mit einem anderen "kuscheln" / händchen halten, wäre es das fürs erste gewesen.

Nein es ist nicht okay & auch nicht wirklich freundschaftlich

Ich glaube es war ein Flirt. Wenn seine Freundin das hört wird sie wahrscheinlich stinksauer auf dich und ihn sein. Aber mehr auf dich.Das ist immer so. dann kommt warscheinlich ein Drama zwischen euch. Aber wenn ihr wirklich gute Freundinnen seit,dann wird sie euch das irgendwann verzeihen. Aber versetz dich mal in ihre Lage. Liebe Grüße und ein schönes neues jahr

Solange es bei dem freundschaftlichen kuscheln geblieben ist, finde ich, ist es ok. Schau mal: man "darf" hin und wieder in emotionalen Momenten einen guten Freund knuddeln bzw. mit ihm kuscheln. Silvester kann sicherlich auch ein emotionaler Moment sein. Wie gesagt - solange es nicht mehr war.

Liebe Grüße

Vlt brauchte er nur ein bisschen zuneigungk weil es bei ihm nicht so gut läuft... kannst ihn ja mal darauf ansprechen dass er ja ne freundin hat, und du es eig nicht soooo gut findest so rumzukuscheln wenn er vergeben ist..

Ich bin auch der Meinung, dass das ein Flirt war..