Mädchen geküsst jetzt weniger kontakt?

4 Antworten

Naja also das ist natürlich schon sehr komisch…wenn sie sich nicht dazu äußert würde ich sie an deiner Stelle einfach direkt darauf ansprechen… ansonsten geht es vielleicht ewig so weiter und du musst ständig darüber nachdenken… also das würde ich jedenfalls machen

TomderG715
Fragesteller

aber das kommt locker übel schlecht rüber wenn ich sie jetzt erst nach 1woche frage wie sie das treffen fand oder soll ich einf trd machen ?

llamalover14  03.01.2022, 21:09
@TomderG715

Du könntest sie ja nach einem weiteren Treffen fragen und sowas schreiben wie: Hey das letzte Treffen hat mir total gefallen, wenn es dir genauso ging könnten wir das ja vielleicht demnächst wiederholen… oder so. Also ich ( Mädchen) würde mich denke ich darüber freuen aber mich nicht zu sehr unter Druck gesetzt fühlen :) Kann ich nur so für mich sagen

TomderG715
Fragesteller
@llamalover14

Ja Stimmt ist eigentlich eine gute Idee aber denkst du ich sollte ihr noch etwas Zeit lassen sprich erst so in 1woche nach einem weiteren Treffen fragen ? Weil das ist schon Komisch mit dem weniger schreiben kann mir das irgendwie nicht wirklich erklären. Also außer sie hat einfach keine Interesse mehr dann ist ja klar.

llamalover14  03.01.2022, 21:15
@TomderG715

Klar, schreib ihr dann, wenn du denkst dass es der richtige Zeitpunkt ist :) Um den Kontakt nicht komplett aufzugeben kannst du zwischendurch ja ein paar „guten Morgen“ oder „Schlaf schön“ Nachrichten schicken, falls dir das nicht zu persönlich ist…

Sie hat kein Interesse an dir, das ist doch eindeutig.Sie signalusiert es dir mit ihrem Verhalten, und hofft das du es verstehst.Anscheinend hat ihr der Kuss gezeigt, dass sie nichts für dich fühlt.Deshalb solltest du es akzeptieren und ihr nicht nachlaufen, du machst alles noch unangenehmer für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ist es so, dass die Leute im Nachhinein merken, wenn sie sich näher kommen, dass es nichts für sie ist mit dieser Person. Denn mit der Zeit verschwindet diese Aufregung zwischen den beiden..weil diese Nähe ,,normal“ wird. Und ausgerechnet diese Aufregung macht uns Menschen ja glücklich.

TomderG715
Fragesteller

Und wie merke ich das jetzt ob Sie Interesse verloren hat ?

Das du in gegen umständen vermutlich Mundgeruch hast?

Lass ihr doch Zeit, drängeln hilft hier 0, null nichts.

TomderG715
Fragesteller

hab vorher Zähne geputzt und Airwaves genommen also habe darauf extra geachtet. Aber wie meinste Zeit lassen ? einfach garnicht mehr schreiben oder so wie vorher ? also zumindest versuchen

Ghostdying  03.01.2022, 21:12
@TomderG715

Ja, Frauen brauchen etwas länger um sich wirklich sicher zu sein. Würde hin und wieder mit dieser Person in Kontakt treten, so wie bisher. Sowas kann sich auch Wochen ziehen. Sei etwas geduldig.