Mädchen gesteht mir Liebe, was nun?

9 Antworten

Du hast ihr Herz gebrochen und wunderst dich warum sie dir nicht mehr sowie vorher schreibt bzw. nach deiner Aufmerksamkeit sehnt?

,, Sie sagte noch das sie es nicht aushält das ich mit anderen Mädchen rede usw", dann bist du wohl die Sorte von Junge, der mit jedem Mädchen etwas hatte oder kurz gesagt ein "f7ckboy" ist und es nicht aushält, wenn er etwas nicht bekommt, was man im Nachhinein eigentlich nicht wollte. Verzeihe mir falls ich mich irre, aber nach dieser Aussage und der vorherigen

,, ich habe nie direkt Nein gesagt" lässt es mich den Anschein erwecken, dass du eben mit vielen eine Beziehung hattest oder desgleichen. Es kann auch natürlich sein, dass du mit den Mädchen nur befreundet bist mit denen du redest.

Versuch mit ihr nochmal zu reden und alles zu klären und falls es nicht klappt ist es halt so 🤷🏻‍♂️.

Bmate04
Fragesteller

Ich bin der genau gegeneil von einem Fuckboy. Ich hatte nie eine Freundin und vor ihr war noch niemand in mich verliebt. Ich bin seit ich im kindergarten war immer Weiblicher gewesen so sehr das ich in der Mittlschule Schwul gennant wurde. Ich habr nur Mädchen Freunde weil ich mit denen besser auskomme. Meine mutter war wieder rum mit jungs so :D bitte keine vorurteile :)

verreisterNutzer  05.10.2020, 00:06
@Bmate04

Man kann ja nie wissen nach solchen Aussagen, die du oben geschrieben hast erweckt es eben den Eindruck....

Du solltest dann mit ihr nochmal versuchen zu reden und falls es nicht funktionieren sollte ist es halt so. Man kann Gefühle eben nicht kontrollieren.

Das sie Dich liebt steht jetzt nicht hier, also diese Aussage? sie wollte ein Date mit Dir haben und Du hast es abgelehnt? wenn sie jetzt einen Rückzieher machte und Du nichts mehr von ihr hörst, das zeugt doch davon, das sie eine andere Antwort von Dir haben wollte; wenn Dir was an ihr liegt, entschulde Dich bei ihr, ansonsten lasse es

Bmate04
Fragesteller

Entschuldigen ? Ich habe sehr höflich abgelehnt selbst ein Freundin von mir meinte das ich es gut gelöst habe... Aber ja recht hast du

Also erstmal: Verliebt sein und Lieben sind zwei Paar Schuhe. Sie ist wahrscheinlich in dich verliebt aber von Liebe zu sprechen - war glaube ich einfach falsch ausgedrückt.

Uns wird nicht ganz klar ob das dir gefällt oder nicht bzw. Ob du selber mehr von ihr willst denn anscheinend gefällt dir ihre Aufmerksamkeit, wegen süß schreiben usw. Und letztenich hast du nicht nein gesagt.

Wenn es dicke Luft herrscht dann rede doch mit ihr, verstehe nicht warum du das nicht einfach gemacht hast wenn ihr gut miteinander klarkommt. Sag ihr ich mag dich aber möchte momentan keine beziehung oder sag ich find dich toll aber weiss net wie ich mich verhalten soll auf einem date -und dann geht ihr Bowlen o. Ä.

Jedenfalls musst du dich mit ihr ausquatschen. Und viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bmate04
Fragesteller

Nein aber ich habe davor schon gemerkt das sie mich mochte und man merkte das sie verdammt suß geschrieben hatte und jetzt auf einmal nicht mehr. Ist halt sehr auffallend

Nemo2503  05.10.2020, 03:37
@Bmate04

Ist aber auch irgendwo verständlich, wenn du einen crush hast, sie dich aber abweist oder dich baumeln lässt würdest du auch nicht mehr so süß schreiben wollen, weil du mit der Reaktion ihre "vibes" halt kaputt gemacht hast, wenn du verstehst.

Aber wie gesagt rede mit ihr wenn du nicht willst das da dicke Luft herrscht. Es ist nix dabei, das Gespräch wird sehr angenehm enden glaub mir.

Wenn sie wirklich geliebt hat, sind die Gefühle bestimmt nicht direkt weg. Aber wenn Mädchen/Frauen merken, dass ihre Liebe nicht erwidert wird und es besser ist, dass man nach vorne schaut, weil man sowieso keine Chance hat, versucht man, sich zu distanzieren. Es ist schmerzvoll an etwas festzuhalten, das keine Zukunft hat und das hat sie vermutlich erkannt und reagiert jetzt entsprechend.
Sie ist vermutlich nur sehr verletzt und versucht weiterzumachen, das ist nichts ungewöhnliches.

Du empfindest einfach nichts für sie und das musst du dir auch nicht zum Vorwurf machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich glaube nicht dass sie so schnell Interesse an dir verliert, aber sie will dir denk ich auch nicht nachlaufen und wenn du sie abweißt will sie damit wohl Abschließen. Wenn du irgendwas von ihr willst dann wird es jetzt dringend Zeit sonst ist es zu spät.

LG

Bmate04
Fragesteller

Nein nur, es ist ja gut zu wissen wie eine Freundin von dir denkt meinst du nicht ?

FFrmm  04.10.2020, 23:55
@Bmate04

Also klar aber wenn du nicht respektlos oder so warst dann wird sie nicht schlecht von dir reden. Sie wird halt nur enttäuscht sein weil du sie abgewiesen hast

Bmate04
Fragesteller
@FFrmm

Ich habe ein Freundin gefragt und und sie meinte ich hätte es gut gelöst also ja.