Wieso hat sie mich doch gekorbt?

7 Antworten

War bei mir auch mal so. Wir haben oft geschrieben haben uns auch Bilder gesendet von uns und sie meinte ich sehe gut aus. Als wir uns dann getroffen haben meinte sie ich wäre ihr zu dünn und sie will lieber nen Freund mit Muskeln also so Bodybuildermäßig. Schade dass viele Menschen nur noch aufs Äußere achten. Sowas zerrt leider bei vielen auch am Selbstbewusstsein und an der Psyche was viele in dem Moment gar nicht wissen wenn sie jemanden korben. Bei mir ist es schon soweit fortgeschritten, dass ich aus Angst vor Ablehnung gar kein Mädchen mehr anspreche und selten auch anschreibe, da ich dort entweder auch ignoriert werde oder sogar sofort bei einem einfachen Hey angeschnauzt werde warum ich ihr schreibe und dann blockiert werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wird ihre Gründe haben die nur sie kennt. Nimm es nicht zu persönlich.

man kann nicht in andere hineinschauen nimm es so hin.

Nur Freunde bleiben macht keinen Sinn für dich, also ich würde probieren dem etwas auf den Grund zu gehen und wenn nicht dann kannst du leider nichts machen, ab zur nächsten. Kopf hoch

Entweder du hast zu viel reininterpretiert

oder sie hat mit dir gespielt

Weil sie Freunde bleiben will.