soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 72%
ja 28%

4 Antworten

nein

Es gab ja Gründe die zur Trennung geführt haben.

du machst es nicht besser wenn du weißt das er noch Gefühle hat - dann noch Salz in die Wunde zu streuen

nein

Es ist wirklich besser es zu lassen, besonders wenn du weißt das er dich noch liebt. Ansich ist es zwar eine liebe Geste aber vielleicht oder sogar sehr wahrscheinlich würde er sich wieder größere Hoffnungen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
nein

besser sein lassen, das würde ihn nur unnötig verletzen und das muss ja nicht sein. Besonders weil er noch was für dich empfindet.

nein

Nicht gratulieren. Er bekommt dadurch Hoffnung und wird sich an dich klammern. Du wirst ihn und dich damit belasten