Soll ich ihm sagen das ich ihn immernoch liebe, bzw. Gefühle für ihn habe?

So hat er sie gefragt. - (Mädchen, Beziehung, Jungs)

1 Antwort

Vergiss den Jungen. Anhand deiner Geschichte schätze ich ihn noch ziemlich unreif für eine Beziehung ein. Ich schätze schon das er in sie verknallt ist oder sie mur fürs Bett will. Aber von liebe kann man jetzt noch nicht sprechen. Selbst wenn nur das zweite Zutrifft muss du dich fragen ob das für dich in Ordnung wäre wenn ihr wiedee zusammen kommen würdet. Triff dich mit anderen Jungs und vergiss ihn. Mit ihm wirst du nicht glücklich.