Soll ich ihm jetzt gleich sagen dass ich verliebt bin?

3 Antworten

Würde es ihm sagen an deiner Stelle.

Klingt schon mal so als würdest du gute Chancen haben bei ihm :D

Kaleiope
Fragesteller

Danke. Ja sagen will ich es ihm auch aber jetzt finde ich es so überstürzt aber dann denke ich wieder daran, dass es nichts ändert ob heute oder Freitag 😂

ZoeyPauk  20.07.2022, 16:24
@Kaleiope

Du bist vermutlich nur aufgeregt und willst es deswegen aufschieben. Aber irgendwann solltest du es ihm sagen. Vor allem wenn du es jetzt eh schon angekündigt hast, das du was schönes zu berichten hast über euch Beide 😁. Und es ist auch für dich eine Erleichterung es endlich ausgesprochen zu haben.

Klar, kannst du machen. So wie sich das anhört, mag er dich auch.

Klingt so als hätte ich mit meiner Vermutung richtig gelegen, dass es ihm genauso geht wie dir :))

Kaleiope
Fragesteller

Bin schon gespannt, was er zu meinem "Geständnis" sagt.

CrEdo85wiederDa  20.07.2022, 21:08
@Kaleiope

Wenn ich raten müsste, wird da etwas kommen wie "geht mir schon die ganze zeit genauso, aber ich habe mich nicht getraut es dir zu sagen, weil ich nichts kaputt machen wollte / dich nicht überfordern wollte" 😊😊

Kaleiope
Fragesteller
@CrEdo85wiederDa

Ich halte dich auf dem laufenden bis jetzt habe ich noch nichts gehört aber er sagte mir ja bereits gestern dass er sich frühestens morgen alles anhören wird wenn ich ihm dann schreibe oder draufgesprochen habe

Kaleiope
Fragesteller
@CrEdo85wiederDa

Also er hat mich heute angerufen und gemeint, dass er ehrlich zu mir sein muss, er hat jemanden mit der er schreibt und wo er sich auch etwas vorstellen könnte er weiß es nur nicht in welche Richtung es gehen wird.

Finde ich toll dass er so ehrlich ist. Mal sehen zurzeit bin ich etwas enttäuscht da ich sein Verhalten einfach nicht einordnen kann. Aber wahrscheinlich weiß er selbst nicht was er tun soll

CrEdo85wiederDa  22.07.2022, 01:37
@Kaleiope

Püh, ihm sei zugute gehalten, er ist ehrlich und sein Verhalten ist nur fair, aber lass den Kopf nicht hängen - es kann alles anders kommen als man glaubt/befürchtet 😉