Fernbeziehung Verliebtheitsphase endet?

2 Antworten

Du brauchst nichts zu machen damit er bleibt. Lass ihn einfach machen. Wenn er denkt er müsse jz Schluss machen nur weil er keine Schmetterlinge im Bauch hat dann hat er dich nie geliebt und geschätzt. Ein Gewinn für dich. Rede aber erstmal mit ihm

Ich fürchte, dass Du hier kaum was tun kannst, ausser abwarten wie es weiter geht. Aber dem anderen zu sagen, wie man fühlt und wovor man Angst hat kann niemals falsch sein.

Also erzähl ihm von Deinen Befürchtungen!