Fernbeziehung, würde es klappen?

5 Antworten

Ja, wenn ihr es schafft den permanent Schmerz der Einsamkeit und Sehnsucht zu überstehen, ist es möglich.

Meine Fernbeziehung ist (meinerseits) nach kurzer Zeit zerbrochen, allerdings auch nur, da ich meine Freundin nicht auf Kommando sehen möchte, sondern wenn es gerade passt.

dxygu
Fragesteller

Also wir sind es gewohnt sehen uns hier auch nicht jeden Tag telefonieren aber ständig und schreiben wenn er halt dann in der Türkei ist würden wir auch dann Videoanruf machen damit wir uns wenigstens sehen können.

Mein Partner und ich haben von 2015 bis 2020/21 eine Fernbeziehung mit 900km Distanz geführt da wir nicht volljährig waren. Wir haben uns einmal im Jahr gesehen.
Vertrauen und Kommunikation sind das wichtigste. Es kann klappen.

dxygu
Fragesteller

Oh wie schön 🥰 freut mich das ihr es geschafft habt hoffe das es bei uns genauso sein wird nur ein Jahr durchziehen 🙏🏼🥹

haraS28  27.04.2024, 13:52
@dxygu

Es spricht ja auch zum Beispiel nichts gegen Urlaub den du in der Zeit dort verbringst. :)

Ich sag mal so es ist von bz zu bz unterschiedlich ist die liebe stark genug das vertrauen genug von beiden seiten alleine die distanz zur türkei ist schon riesig aber leider muss ich dir sagen das es in den meisten fällen auseinander bricht von meiner erfahrung.

Ich glaube, wenn Ihr Euch wirklich liebt, dann klappt es auch. Telefonieren, chatten und schreiben in der Zwischenzeit.