Fernbeziehung,, zusammen ziehen nicht möglich,,, heiraten?

3 Antworten

Ohne zusammen zu ziehen wird es kaum gehen mit Kindern etc und du sagst ja selbst, dass das pendeln teuer ist auf Dauer. Entweder einer von euch beiden zieht um, oder ihr zieht beide zusammen in eine gemeinsame Stadt wo die mieten vielleicht nicht so teuer sind und du eine Möglichkeit hast zu arbeiten.

Trennen passt nicht.

Zusammenleben passt nicht.

Also, in Fernbeziehung weiter bleiben?

Ihr wollt zusammen ziehen u getrennte Schlafzimmer, Kinder u heiraten?

Ihr seid Träumerle.

Das wird so alles, auch auf die Enternung nicht funktionieren

Du stehst fast feste im Leben u er steht unter Betreuung u an seiner Betreuung wird sich nie was ändern.

Kann er denn arbeiten gehen? Oder wärst du Allein Verdienerin? Da könnt ihr euch kaum ne Familie leisten. Kinder, große Wohnung ect pp, das ist alles sehr teuer.

Es passt ja, weil ihr auf die Ferne zusammen seid, ihr habt aber nie den Ernst geprobt.