Wäre so jemand aus eurer Sicht ein guter Partner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eher nein (weil...) 53%
Eher ja (weil...) 27%
Weiß nicht (weil...) 20%

7 Antworten

Eher nein (weil...)
Wankemütig, jähzornig, cholerisch, egozentrisch, streitlustig, unnachgiebig, unempathisch, Schuld öfter bei anderen sehend, schnell verliebt, unbeständig,

macht keinen Sinn

Lustig, leicht, charmant, gesellig, aktiv, viel am lachen,

da würde mir die Ernsthaftigkeit und Bodenständigkeit fehlen

klingt mehr nach einem Spieler, als nach einem Mann für eine dauerhafte Beziehung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Eher nein (weil...)

Definitiv Nein.

Ein cholerischer Partner macht alle potentiellen Vorteile wieder weg. Und dann auch noch streitlustig zusätzlich und dann schiebt er mir noch die Schuld zu...? Ne danke

Eher nein (weil...)

Wenn du in ihn verliebt wärest, würdest du nicht fragen. (Und auch nicht auf Warnungen hören)

Solange du über die Person nachdenkst, ist es BERECHNUNG.

Willst du Kind von ihm? Wenn ja: dann nimm ihn. Wenn nein: weg mit ihm!

Eher ja (weil...)

die Beschreibung eher einer Persönlichkeitsstörung (Borderline Symptome) entspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

verreisterNutzer  01.10.2022, 15:15

Nein das ist nicht so gemeint. Die negativen Aspekte sind nicht stark ausgeprägt und kommen auch nur manchmal vor. Jeder hat seine Baustellen, da bin ich mir sicher

alwaysalldays  01.10.2022, 16:04
@verreisterNutzer

Ah. Ok. Gut. Da fühlt man sich gleich selbst auch schon weitaus wohler mit das zu hören. Danke. Ja. Baustellen werden wir alle mit Gewissheit haben. Ich glaub soviele Baustellen wie zur Zeit gab es noch nie. Die Genannte ist wohl eine mit der größten Baustellen und betrifft wohl alle Menschen im Land. Es heißt da jedoch nicht Problem oder Störung sondern Krise und auch nicht Persönlichkeit ...

alwaysalldays  01.10.2022, 16:22
@alwaysalldays

Es hätte in der Auswahl auch nicht ja sondern nein heißen sollen. K.A. was da schief gelaufen ist auf der Baustelle. ⛔🛠🚧🎶 Richtig zu der Antwort wäre also. Nein, eher nicht weil...

Weiß nicht (weil...)

Könnte ich nicht sagen. Wie du schon gesagt hast, hat jeder seine Probleme. Ob und wie ich mit diesen umgehen kann, weiß ich nur wenn der Moment da ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr gerne mit dem Thema.