Soll ich ihm etwas zu Weihnachten schenken!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter den von dir genannten Umständen wo dieser Junge dich lediglich für seine befriedigung benutzt und möglicherweise auch Du ihn nur als sozusagen Mittel zu zweck betrachtest, da erübrigt es sich ein Geschänk zu Weihnachten zu machen. Im Prinzip verbindet euch doch nicht das geringste außer Sex und das ist dann auch schlicht und einfach zu wenig für derartige gefühlsbetonte Gesten.

JZG22061954  23.06.2014, 20:48

Danke fürs Sternchen.

Ein Weihnachtsgeschenk sollte von Herzen kommen. Käme es von Herzen, würdest Du nicht fragen. Ansonsten sehe ich Eure "Beziehung" recht eindeutig. Ihr benutzt Euch gegenseitig. Solltest Du Gefühle für ihn haben, solltest Du für Dich Klarheit gewinnen und die Konsequenzen tragen.

Nö. Er wird dir auch nichts schenken, warum solltest du dir also Mühe machen? Er benutzt dich nur, du musst ihn nicht noch bestärken.

FeeGoToCof  30.11.2013, 16:11

Sie benutzen sich gegenseitig - so sehe ich das.

Warum willst du jemandem etwas schenken, für den du nichts besonderes bist? Normalerweise schenkt man zu Weihnachten nur besonderen Menschen etwas und nicht Leuten die einen nur ausnutzen (;

Nein oO wenn du nicht die erste Wahl bist, sei auch keine Option.