Soll ich einfach so leben und dann nichts erreichen?

4 Antworten

Versuche Deinen Lenensinhalt darin zu finden,Tieren und Tierschutz zur Seite zu stehen. Das ist das grösste Glück was man bereichern kann auf Erden! Das gibt dann auch Dir wider Kraft,Freude am Leben zu gewinnen,wenn Du der armen misshandelten Kreatur TIER einen  Gefallen am Dasein ermöglichen kannst!

Ich habe zwar keine Krankheit aber ebenfalls keine Lust am Leben da ich keine Freunde keine Familie und keine Fortschritte habe seit ich existiere. Jeden Abend denke ich darüber nach dass wir alle nur einen begrenzten Zeitraum zu Leben haben dass es nach dem tot nichts gibt. Aber genug von mir. Ich würde sagen setzte dir ein Ziel und wenn du dies erreicht hast ein weiteres villeicht wirst du ja erfolgreich weil du gut singst oder tanzt oder sowas.

Ich kann zu deinem Kissing Syndrom nichts finden ! Richtige Krankheit genannt?

xxNightFallxx
Fragesteller

es wird auch Pfeiffer-Drüsenfieber gennant

Da gibt's Pillen bestimmt gegen