Was ist euer großes Lebensziel?

5 Antworten

Ich will 30 Mio € weil man dann per Definition "reich" ist. Dann hab ich ausgesorgt und mach nur noch Dinge die mir Freude bereiten. Ich weiß ist viel Geld aber wenn man sich bewusst Ziele steck und seine ganze Kraft und Zeit danach ausrichtet ist mit Mut, Selbstdisziplin, Beharrlichkeit, Integrität, Zielklarheit und einer guten Idee in der heutigen liberalen Gesellschaft finanziell alles möglich.

Mein Ziel ist es, mir ein Leben aufzubauen, von dem ich mich nicht im Urlaub erholen muss. -Rob Hill Sr. -

1 Großes Haus besitzen.

guten Job wo man gut verdient und glücklich ist.

Kinder,Frau

mir keine großen sorgen machen müssen über irgendwelche dinge....

Ich glaub aber wenn man solche Ziele erreicht hat dann ist einem schnell langweilig und man setzt sich neue.

Ich würde gerne mein eigenes Gemüse anbauen. Wenn ich es schaffen könnte, mich über den Garten oder ein wenig Land selbst zu versorgen wäre das noch besser.

Der Weg ist mein Ziel.