Was ist euer Lebensziel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld

45.023.923,82 Singapur $

Zeit

211.000 Lichtjahre geteilt durch 4,242

Personal

Wo fangen wir denn da an? Mein Butler, dann der Chauffeur, Koch mit Kellner, Leibgarde, Sekretärin...

Material

Für mein Schloss habe ich ausgerechnet: 25.999 Steine, 243,32 qm3 Holz, 35 Liter Farbe, 120 l Estrich, 499 Fliesen und natürlich 42 Raummeter Stahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben
JTKirk2000  04.09.2023, 10:33
Fließen

Du meinst wohl eher Fliesen, oder was soll da fließen? 😉

Ein Lebensziel habe ich nicht, denn ein Ziel hätte einen Selbstzweck und nur etwas zu erreichen um eben genau nur das zu erreichen habe ich nicht. Ich habe nur beabsichtigte Etapenziele im Leben, also Schritte in der Entwicklung um darauf aufbauenden zu verwirklichen und selbst das ist zumindest verdammt schwer, wen nicht unmöglich zu verwirklichen, also hat es keinen Sinn, diese zu erwähnen - mal abgesehen davon, dass Du danach ohnehin nicht gefragt hast.

Geld

Man kann nicht alles kaufen, vor allem das nicht, was mir persönlich wichtig ist.

Zeit

Die würde da auch nicht helfen können, außer dass ich mein gegenwärtiges Leben zum Glück nicht ewig ertragen muss.

Personal

Da sehe ich keinen Sinn dafür. Immerhin braucht man nur Personal, wenn man etwas selbst nicht auf die Kette bekommt.

Material

Würde erst relevant werden, wenn ich die Dinge erreichen oder erhalten könnte, die mir wichtiger als selbst mein Leben aber auch unmöglich sind, also ist es egal.

Ankommen

Ist für mich irgendwie ein Ding

Ansonsten

- gerne zur Arbeit gehen, etwas schaffen können

Viel gute Zeit mit Freunden und Familie

Laut und viiiel lachen so dass andere schon schlechte Laune haben

Ein zufriedenes Leben zu führen.

Geld: genug um gut über die Runden zu kommen.

Zeit: /

Personal: 0

Material: durchschnittliche Haushaltsgegenstände.

LG.

Großes Haus am Besten irgendwo wo es idyllisch ist

3-4 Kinder

Ne schöne frau

So viel Geld dass ich mir keine Gedanken über Rechnungen und Anschaffungen machen muss

& am Besten alt werden bzw. lange fit und gesund bleiben

#standard