Ist es komisch, wenn man kein Lebensziel hat?

3 Antworten

Hallöchen

Wenn man intensiv lebt,dann ist man auch aktiv für irgendwelche Dinge,und dann hat man irgendwann ein Ziel,was man dann auch verfolgen sollte...

Das ergibt sich meist durch Situationen,-das ist nicht sofort da..

Wenn Dich Menschen inspirieren,und sie klare Ziele im Leben haben,dann kann das Deine Neugierde wecken,das Du auch irgendwas nicht unversucht lässt...

Der Weg ist das Ziel.....

Verkrieche Dich nicht zu Hause,-in den eigenen 4 Wänden bekommst Du nicht viel mit,was es alles an Möglichkeiten gibt,denn draussen nimmst Du Eindrücke wahr,die Dir helfen,das Du das findest,was Dich glücklich macht....

Nein nicht komisch mir geht es sehr oft ähnlich .

Die wenigsten Menschen haben konkrete Ziele im Leben. Life is a dance you learn as you go.

Wonnepoppen  05.10.2018, 12:59

Eher umgekehrt!

die wenigsten haben keine Ziele.