Was ist euer Lebensziel/Größter Wunsch?

5 Antworten

Ich würde gerne gute Noten schreiben und dann irgendwann Psychologin werden wollen. Danach wenn ich genug geld habe eine Praxis eröffnen um Menschen zu Helfen die unter ihrer Vergangenheit leiden oder generell helfen, weil meine Vergangenheit auch nicht die beste war möchte ich ihnen in dieser Zeit helfen denn mir wird/wurde in so Zeiten nicht geholfen. Natürlich wenn ich alles erreicht habe werde ich meiner Familie die Träume erfüllen die ich erfüllen kann.

Ich hoffe ihr schafft das was ihr werden/machen wollt 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich keine (mehr). Mir reicht es wenn keine Katastrophe in meinem Leben passiert.

Es wäre schön, wenn ich mit meinen Büchern oder meinen Bildern Geld genug Geld verdienen könnte um davon leben zu können, aber dieser Wunsch ist nicht viel größer (bzw. realistischer) als im Lotto zu gewinnen.

Puh, also abgesehen von 'kleineren' Zielen wie Bücher schreiben, eine Familie gründen, reisen, Sprachen lernen etc. würde ich auf lange Sicht hin vielleicht sagen, dass es mein Ziel ist, in jeder Lebensphase eine grundlegende Lebenszufriedenheit sowie Selbstvertrauen zu behalten und nie aufzuhören, mich weiterzuentwickeln. :)

Die uneingeschränkte Liebe der Frau zu gewinnen der mein Herz gehört.

Auch wenn ich weiss das dieser Wunsch sich nie erfüllen wird. Aber das ist ein anderes Thema.

Animesuchtiie  11.11.2021, 16:50

Ich glaube an dich! Ich würde auch gerne mit dem jungen zusammenkommen den ich liebe. Aber ich glaube an dich!! Ich hoffe du schaffst es vielleicht kannst du auch irgendwann zur meiner praxis kommen 🌼

Mein größter Wunsch wäre jeden Tag machen zu können worauf ich Lust hab