Lebenswunsch was?

6 Antworten

Ein Leben aufbauen auf dass ich jederzeit mit einem lächeln bzw glücklich schauen kann - besonders in Bezug auf Familie, aber auch Beruf, vieles erlebt und gesehen zu haben usw.

also im Endeffekt vollkommenes glücklich sein

Hallo :))

ich finde deine Frage super interessant,ich würde gerne an einen Strand fahren und dort im Sonnenuntergang die Wellen anschauen ,Wasser symbolisiert für mich nämlich Freiheit .

Und du so ???:))

hdutfiflffldl
Fragesteller

Meinen Traummann kennenzulernen und die Welt mit ihm zu bereisen und viel Erfolg im Beruf :) nett das du fragst

Meine Berufsjahre zusammenkratzen, raus aus der Apotheke, rein in die Krankenkasse und danach ein Haus kaufen/bauen in der Niederlande und eine Familie gründen. Ende.

Studiert haben. Erfolgreich im Job. Welt bereist haben.

Ich möchte kein schlechter Mensch werden :)