Soll ich einen rtw rufen lieber?

5 Antworten

Ein Nervenzusammenbruch ist normalerweise kein medizinischer Notfall, der einen Krankenwagen erfordert.

Wirke dem selbst entgegen, indem Du Dich setzt und konzentriert atmest. Hyperventilieren macht die Sache schlimmer. Du kannst auch den Fernseher oder Musik anmachen, wenn es Dir dabei hilft.

Wenn Du sowas öfter hast, wäre ein Gang zum Psychologen ratsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Asporc  31.08.2021, 22:48

Jemand der meinte das man deswegen keinen RW rufen sollte wurde und der daraufhin sogar ein wenig vom FS angegangen wurde wurde gemeldet.

Ist also nur ein Troll der sich wichtig machen will.

Nein. Wenn man im Internet unterwegs sein kann, kann die Symptomatik nicht so schlimm sein. Ruf irgendwelche Freunde, Bekannte, Verwandte an. Die können dich auch in die Psychiatrie fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey! Ja mach das würd ich auch machen!
Viel Glück und Gute Besserung 🙃🍀

lg Sophia

Ja!!!!!! Sofort, ruf einen Krankenwagen, sowas kann schlimm enden.Atmen sie in Ruhe und komm runter. Versuch tief ein und aus zu atmen.Ich wünsche dir nur das beste und eine gute Besserung!

Peppawutz212
Fragesteller

Tippe auf eine Panik Attacke danke schön

Bei einer "richtigen" panikattacke, kannste nicht mehr denken und handeln.

Da du aber, problemlos im netz unterwegs bist, ist das keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung