Kann ich für mich einen RTW rufen?

3 Antworten

Man braucht keinen RTW wenn man erkältet ist und einem mal schwummerig wird.

Man geht heim und ruht sich aus. Wird es schlimmer, geht man zum Hausarzt. An Wochenenden und Feiertagen zum ärztlichen Bereitschaftsdienst. Telefon 116117.

Wenn sie wirklich umgekippt wäre., hätte jemand einen rufen müssen... aber wenn man sich schon schlapp so fühlt, sollte man sich irgendwo hinsetzen und ausruhen.

Jeder Mensch darf bei berechtigter Sirge einen RTW rufen, auch die betroffene Person selber (sofern noch im Stande).

Ich nutze ein CGM System und meine Mum ist Follower. Sie kann auch aus 300km Entfernung einen RTW zu meinem Standort rufen. Ist nur etwas komplizierter.