Frage von Faulii, 59

Soll ich die schule abbrechen ja oder nein?

Ich will vl die schule abbrechen aber ich hätte gerne ein paar infod darüber

Antwort
von PeterKremsner, 59

Und was willst du nacher mal werden?

In einer Zeit wo beinahe jeder eine abgeschlossene Schulausbildung hat kommst du ohne Abschluss nicht mehr weit.

Alle anderen werden bei Bewerbungen bevorzugt behandelt werden und das wird es dir extrem schwer machen eine Ausbildungsstelle zu finden.

Antwort
von CelinaMonique, 27

Das war solltest du wirklich nicht tun. So hast kaum eine Perspektive für die Zukunft und eine sehr kleine Chance auf ein schönes Leben. Leute in anderen Ländern würden für Bildung wie in Deutschland alles tun und wir sollten dankbar sein, dass wir sie so problemlos bekommen.

Antwort
von bootsteak, 53

Nein. Aber das hier könnt für dich interessant sein: http://de.wikihow.com/Die-Schule-abbrechen

Antwort
von Wiesel1978, 44

Lass den Shice, sei froh, dass Du in D ne gute solide Schulbildung für lau bekommst. Die Berufsaussichten sind ohne Bildung miserabel

Antwort
von Dragonbean, 22

Geile Einstellung... Uns Steuerzahlern auf der Tasche hängen -_-

Antwort
von Sanja2, 9

und was machst du dann? Hast du keine Wünsche und Ziele? Welchen Beruf willst du lernen, wie willst du Geld verdienen?

Du schreibst, es sei ja eh alles egal, weil der IS uns alle umbringen wird. Wenn du dich jetzt aber irrst, was machst du dann in 10-20 Jahren? Dann hast du deine Zukunft verbaut. Wenn du recht hast ist es eh egal. Also tu was für dich und geh weiter in die Schule.

Antwort
von Dodman, 33

Ok, anhand deiner Antworten kann ich erkennen dass du #edgy bist.
kys

Antwort
von n67ar, 14

Nee ich würde es nicht machen

Antwort
von SelyAmphetamine, 31

Ja klar ! Werd doch einfach Youtuber da braucht man keine Bildung. 

Kommentar von Faulii ,

XD

Antwort
von ToastBrotBaum, 11

Lieber nicht!

Antwort
von Emi14xD, 33

Warum willst du die (welche?) Schule abbrechen?

Kommentar von Faulii ,

sonder

Kommentar von Emi14xD ,

Ich würds an deiner Stelle echt nicht machen. Heut zu tage darfst du nicht mal irgendwo putzen ohne irgend nen Abschluss. Und nur weil man halt kein Bock hat gleich die Schule abzubrechen - lieber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten