Soll ich die schule abbrechen ja oder nein?

7 Antworten

Das war solltest du wirklich nicht tun. So hast kaum eine Perspektive für die Zukunft und eine sehr kleine Chance auf ein schönes Leben. Leute in anderen Ländern würden für Bildung wie in Deutschland alles tun und wir sollten dankbar sein, dass wir sie so problemlos bekommen.

Und was willst du nacher mal werden?

In einer Zeit wo beinahe jeder eine abgeschlossene Schulausbildung hat kommst du ohne Abschluss nicht mehr weit.

Alle anderen werden bei Bewerbungen bevorzugt behandelt werden und das wird es dir extrem schwer machen eine Ausbildungsstelle zu finden.

Nee ich würde es nicht machen

und was machst du dann? Hast du keine Wünsche und Ziele? Welchen Beruf willst du lernen, wie willst du Geld verdienen?

Du schreibst, es sei ja eh alles egal, weil der IS uns alle umbringen wird. Wenn du dich jetzt aber irrst, was machst du dann in 10-20 Jahren? Dann hast du deine Zukunft verbaut. Wenn du recht hast ist es eh egal. Also tu was für dich und geh weiter in die Schule.