Sind Menschen mit 40 noch jung und attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja sind heiss 67%
Nein nicht mehr heiß 19%
Moment es ist etwas komplexer ich erkläre es .... 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sind heiss

Ja schon finde ich klar nicht jeder aber viele. Ich finde sie haben eine andere Ausstrahlung als wie die in meinem Alter oder jünger. Ich fand sie deshalb oftmals anziehender als die jüngeren.

Chrisi2323
Fragesteller

Bist du leicht jünger?

Chrisi2323
Fragesteller
@Janina9898

Ok ja bist also auch jemand der dem Alter keine wichtige Rolle gibt sondern mehr nach der Persönlichkeit geht

Janina9898  11.03.2022, 10:20
@Chrisi2323

Ja und nein also nach Persönlichkeit aufjedenfall und ich gebe dem Alter auch keine so wichtige Rolle. Was bisherige Partnerschaften etc. angeht waren bei mir aber Männer fast immer älter. Bei Frauen war mir das Alter immer komplett egal..

Chrisi2323
Fragesteller
@Janina9898

Ja mir ist es älter egal aber je jünger die Frau desto genau sieht man halt hin ob es passt auch je älter eig .

Moment es ist etwas komplexer ich erkläre es ....

Das kommt auf die Person an. Manche altern wie ein guter Wein und manche eben nicht.

Manche haben sich sehr gut gehalten und manche sehen eher aus wie schon 50.

Kann man also nicht pauschalisieren

Die Gene eines Menschen bestimmen auch ihr Aussehen , wenn man älter wird.

Es gibt Menschen, die sehen durchaus mit 40 (was noch gar kein Alter ist!) super top aus und es gibt Menschen, die sehen, auch durch ihren Lebenswandel, schlimm und verbraucht aus.

Kannst dir ja was aussuchen von meiner Antwort. Ich kannte eine 65jährige Frau, die sah aus wie Mitte 30.......sowas gibt es auch, und damals hat noch keiner von Botox oder ähnlichem gesprochen.

Im Übrigen bin ich stolz darauf, auch jünger auszusehen in meinem gescheidenen Alter. Niemand glaubt mir, daß ich drei erwachsene Söhne und schon einige Enkelkinder habe.

Nein nicht mehr heiß

ehrlicherweise. Wer kann sucht sich wen jüngeres.