Klassenfahrt abbrechen?

3 Antworten

Rede mit den Lehrern und sag ihnen, wie schlecht es dir geht. Du kannst ihnen ja auch den Texf hier zeigen.

Wir können dir aus der Ferne leider nicht helfen. Es werden hier auch Leute antworten, die leider kein Verständnis für deine Lage aufbringen werden, daher würde ich dir raten, die Gespräche über einen möglichen Abbruch lieber vor Ort zu führen.

Gründe hast du ja genannt.

Am besten mit den Lehrern absprechen, ob du zurück kannst.

Hast du eine Person, der du dich irgendwie dort anvertrauen kannst?