Soll ich den Kuchen auspacken bevor ich den mit rein nehme?

3 Antworten

Wieso auspacken, hast Du den Kuchen nicht in einem Tortenbehälter mit Haube/Deckel oder Kuchencontainer? Die kann man ohne Weiteres auf den Tisch stellen. Wenn Du den Kuchen in Folie verpackt hast, dann natürlich auspacken und nicht vergessen auch Folie mitzunehmen, um ihn wieder einzupacken, damit er geschützt ist, falls er nicht ganz aufgegessen wird.

Natürlich auspacken.

Schwierige Entscheidung.

Lass ihn eingepackt, falls sie sich verspätet und ihren ausgepackten mitbringt.