Torte (XBOX

so wie hier - (Geburtstag, backen, Kuchen)

4 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten, denn das hängt von dem Bäcker, u.s.w. ab. Am besten gehst du mal zu einem Bäcker/Konditor in deiner Nähe und fragst dort nach....gutes Gelingen :-)

200€ aufwärts... Kannst du "malen"? Dann back einen normalen Kuchen, Kauf dir ausgerolltes Marzipan und zeichne da die Konsole drauf, das Bild legst du auf den Kuchen (der vorher zb mit Schokolade einheitlich schwarz gemacht wurde) dann ein Bisserl mit Sahne oder so drum rum verzieren - fertig! Viel Arbeit, nicht sooo perfekt - ABER selbstgemacht!

ChaosCoookie
Fragesteller

Ich kann zwar backen und kochen aber das kann ich null ne torte verzieren wenn ich es könnte hätte ich es ja gemaAcht :(

Repwf  04.12.2014, 12:31
@ChaosCoookie

Versuch es einfach mal! Zeichnen auf Marzipan ist nicht viel was anderes als auf Papier, so ähnlich wie mit wassermalfarben. Dann ist es zwar "nur" 2D , aber was soll's!

Repwf  04.12.2014, 12:35
@Repwf

Gib mal bei googel "motivtorte 2D" ein, da kommen mehrere Bilder mit einer Torte wo ein grüner Trecker drauf ist - da siehst du wie ich das meine! Da ist nicht viel mit dekorieren! Eben "nur" das Bild oben drauf legen

geh doch zu einer Konditorei und frag nach die können dir soetwas mit sicherheit sagen

ChaosCoookie
Fragesteller

Bin momentan verhindert und darf nich raus xD Sonst würde ich nicht verzweifelt hier fragen :D

von bäcker zu bäcker verschieden aber für eine ordentlich kann man schonmal 40€ blächen find ich

Repwf  04.12.2014, 12:27

Hahaha! Ne "normale" Torte kostet beim Bäcker schon um die 25€ ! Das hier ist LOCKER mal 2-3 Std ZUSÄTZLICHE HANDARBEIT! Rechne mal ne handwerkerstunde...