Kann ich bedenkenlos zamzam Wasser aus Mekka trinken?

3 Antworten

Im Wasser überleben keine Corona-Viren

Wenn dein Freund es nicht selber abgefüllt hat, wird das Wasser sowieso eine Fälschung sein, die unter wer weiss was für Bedingungen abgefüllt wurde - ich würde mir deshalb mehr Sorgen um andere Mitbringsel im Wasser (Schwermetalle und ev. Bakterien) machen.

Wenn du superreines Wasser brauchst nimm unser Leitungswasser. Kein Lebensmittel wird strenger kontrolliert

Du brauchst davor keine Angst haben :D das Wasser ist Reiner wie sonst kein Wasser !