Soll ich dass kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass du beide Sportarten nicht professionell ausüben möchtest und die Schuhe nur gelegentlich benutzt.

Dafür sind sie völlig ausreichend und du kannst das gesparte Geld für andere Dinge nutzen.

Viel Spaß damit.

Andreas490  08.01.2024, 09:48

Vielen Dank fürs Sternchen.

Etwas ähnliches habe ich vor Jahren für meine Kinder gekauft.

Für den gelegentlichen Gebrauch waren die Dinger wirklich ausreichend, fürs regelmäßige Skaten würde ich auf diese Kombination verzichten und für jede Sportart einen separaten Skate kaufen.

Ellie971
Fragesteller

Ok , danke