In welchem Zeitabstand sollte man Schlittschuhe schleifen lassen

6 Antworten

Das kommt darauf an wie oft du zum Schlittschuhlaufen gehst. Evtl. jedes 2. oder 3. Jahr. Egal, kostet eh nicht viel! LG

Es kommt darauf an wie oft du fährst ich fahre jede Woche und lasse sie so ein Mal pro Monat schleifen kostet bei uns aber auch nur 5€

wenn du merkst das du in den Kurven rutschst musst du sie schleifen lassen

Kommt ganz darauf an, wie oft sie benutzt werden. Die simple Antwort ist also, immer wenn sie stumpf sind. Das kann man Dir aber im Fachgeschäft sagen, ob es notwendig ist.

Je nach Fahrverhalten & Länge des Laufens alle 6-8 Wochen!

würd sagen .. zu jedem saisonbeginn..