Soll ich Beileid wünschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :)

Ich glaube das musst du selbst entscheiden aber ich finde es richtig zu kondolieren und das gehört sich auch  und ausserdem ist es ja dein Sohn.

Jetzt müsste man nur wissen ob du du den Kontakt zu ihm suchst.

Bis dann :)

Müssen tust du gar nichts, aber ich denke, ich würde es trotzdem machen.

Man weiß nie, ob es eine Person nicht doch betrifft und ich weiß nicht, inwieweit du einschätzen kannst, ob es dein Exmann tun wird/würde. Es sind die Großeltern deines Sohnes, irgendwie finde ich, dass er das möglichst zeitnah und entweder von dir oder seinem Vater erfahren sollte, auch wenn nicht viel Kontakt da war.

Aber das sagt nur mein Gefühl. Ich würde es auf jeden Fall wissen wollen.

Kannst ja ne Karte schicken, verkehrt ist das nie.

Ich würde es machen.

Egal wie spärlich der Kontakt sonst so zu deinem Sohn ist, für ihn war der Verstorbene ja wohl der Opa.

Wenn es dir ein Anliegen ist, schreibe eine Karte.