Frage von leila8, 172

Was kann man in die Trauerkarte schreiben bei Lebensgefährten der Ex Schwiegermutter?

Bin ratlos, Der Lebensgefährte meine Ex Schwiegermutter, sie ist 96 jährig und schon sehr dement ist gestern im Alter von 81 Jahren verstorben .Sie waren 40 Jahre ein Paar und beide waren zusammen im Pflegeheim. Hatte guten Kontakt da meine Tochter und ich bei ihnen geputzt hatte. Seit etwa vier Jahren hatte ich bedingt durch meine Schmerz Erkrankung keinen Kontakt mehr zu den Beiden. möchte aber eine Trauerkarte schreiben und überlege ob ich Geld hineinlege aber erfahre erst am Montag mehr z. B. ob er in seiner Heimat Italien wo seine Verwandtschaft lebt  beigesetzt wird. Hat jemand eine Idee was man schreiben könnte ?? Im voraus vielen Dank.!!

Antwort
von wolfruediger, 143

schreibe bitte persönlich und was deine Gedanken an sie sind.

es gibt keine Regel außer dass es persönlich sein sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community