Soll ich 20 cm von meinen Haaren abschneiden?

4 Antworten

Wenn deine Haare jetzt 60 cm lang sind, wären sie nach dem Schneiden ja immer noch  40 cm lang und das ist nicht kurz!

Ich finde lange Haare ja schon schön, nur muss das dem, der sie trägt auch stehen und sie müssen vor allem gesund sein.

Und ich finde, dass Spliss ziemlich ungepflegt aussieht.

Deshalb würde ich sie abschneiden lassen, denn so hast du doch die Chance, dass sie gesund weiterwachsen.

Und superlange Haare um jeden Preis muss nicht sein! Sollten deine Haare ab einer bestimmten Länge einfach splissig werden, so würde ich sie lieber etwas kürzer tragen, damit die Frisur dann gescheit aussieht.

Es ist immer besser abzuschneiden als mit kaputten Haaren rum zu laufen ich bin Friseurin aber ich kenne das Problem auch selbst bei mir. Haare wachsen wieder denk nicht viel nach zu es einfach. Außerdem sehen gesunde Haare viel schöner aus als kaputte

Ich höre immer "kurz". 40 cm Länge sind doch nicht kurz. Schneide alles Kaputte radikal ab und lass gesund nachwachsen. Spliss sieht Sch... aus.

Meine Erfahrung immer beim Frisör: Vorher lang, nachher kurz. Schon krass irgendwie...

rlstevenson  17.06.2017, 14:24

Da steckt die Regierung dahinter, mit Sicherheit...