Frage von anyice, 50

Ich bin in den tropen im Urlaub total heiss soll ich die Haare abschneiden?

Ich bin im urlaub in den Tropen und habe lange haare man verkocht praktisch darunter und manche sagen ich soll sie abschneiden aber damit es was bringt gegen die hitze dürfen sie maximal 10 cm lang sei soll ich die haare wirklich nur wegen der Hitze abschneiden?

Antwort
von Hardware02, 27

Das macht keinen großen Unterschied. Mach dir einen Pferdeschwanz. 

Antwort
von ILoveCandy, 38

Wenn du es möchtest dann ja

wenn du deine Haare aber so magst und sie nicht schneiden willst dann schneid sie nicht :)

Kannst dir ja immer einen Dutt oder Zopf machen

Antwort
von foreverAlyB, 21

du bist nur im urlaub. wenn du zurück kommst bereust dus.
mach dir doch einfach nen dutt der is praktisch und geh viel schwimmen und so.
mach deine Haare nass.
das schaffst schon

Antwort
von RayAnderson, 14

Hallo,

natürlich NICHT abschneiden...  :-) 

Wenn du zurück kommst würdest du es bereuen.

Es sei denn du wolltest schon immer eine Kurzhaarfrisur.

Versuche es mit Haare hochstecken oder aber ein Capy tragen.

Wo in den Tropen bist du?

Herzlichen Gruß und einen schönen Urlaub

RayAnderson

Antwort
von ersterFcKathas, 26

bin gerade im eismeer .. hier sagt man ich soll die haare wachsen lassen... ist wärmer.... aber wie lang dauert es bis sie lang genug sind ??

Antwort
von TreudoofeTomate, 30

Nein, du kannst sie hochstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten