Soll die britische Regierung Reparationszahlungen an ehemalige Kolonien leisten?

5 Antworten

Dieses riesige Kolonialgebiet der Engländer, würde bei Forderungen wegen Wiedergutmachung, über Nacht in die Insolvenz gehen, so hoch würden sie ausfallen. Alle englische Verbrechen auf zu zählen käme einer Sisyphusarbeit gleich und koennte auch nie vollständig sein. Somit ist das für England kein Thema und schon ist es abgehakt.

https://www.sueddeutsche.de/politik/britische-kolonialverbrechen-staubige-graeueltaten-1.1082881

Einige Beispiele davon.

Woher ich das weiß:Recherche

Meine Meinung ist da ziemlich uninteressant, denn meine Meinung wird die Briten kaum interessieren. Was für mich absolut ok ist🤷

Wie will man das genau berechnen? Die Kolonien hatten auch ihre Vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Thema der Briten, nicht meins. Geht mich nichts an.