Wann können die Menschen in Deutschland so viel verdienen wie die Briten? Warum verdienen die Menschen in Großbritannien so viel mehr?

4 Antworten

Ist das nicht da, wo man für eine 2-Zimmer-Wohnung im Schnitt umgerechnet 2000 Euro Miete zahlt?

ist das nicht da, wo die tankstellen keinen sprit mehr vorrätig haben und wo die regale in den supermärkten leer sind?

Da die Lebenshaltungskosten in GB auch erheblich höher sind als in D, relativiert sich das schnell wieder.

Aber, wir sollten uns darum nicht sorgen. Da bricht sowieso jetzt alles zusammen. Das mit dem Benzin ist nur der Anfang. Die Versorgung bricht zusammen, weil alle EU-Gastarbeiter nach Hause geschickt worden sind. Kaum noch LKW-Fahrer, kaum noch Krankenschwestern und Pfleger, kaum noch Handwerker...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker

Wie viel mehr verdienen sie denn? Und wie steht denn der Vergleich der Lebenshaltungskosten?