Soldat bei der Bundeswehr mit 58° Skoliose?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich schreib in die Kommentare 100%
Nein... sry das geht leider nicht 0%
Ja, sollte eigentlich klappen 0%

2 Antworten

Als Kampfjetpilotin wärst du zu allererst Soldat (-in). Das ist der Beruf. Pilot wäre eine Verwendung (als Soldat).

58° war zu der Zeit, zu der ich Soldat wurde, untauglich. Ich glaube nicht, dass sich das geändert hat, denn die Bundeswehr stellt niemanden ein , bei dem die Gefahr besteht, ihm später deshalb eine Rente zahlen zu müssen.

Vollkommen wurscht, was hier eine sinnbefreite Abstimmung ergibt.

Charlie2007
Fragesteller

Ok, danke für deine schnelle Antwort. Das find ich zwar mega schade, muss mir anscheinend aber irgendwas anderes einfallen lassen. Schade

Hallo Charlie da gibt es auch noch anderes als nur Soldat oder Pilot zu sein

da gibt es auch Handwerker die werden da auch gebraucht, Köche zb. Hausmeister oder ähnliches würde da trotzdem mal fragen

Woher ich das weiß:Hobby
wiki01  01.04.2021, 06:51
Soldat oder Pilot

Der Pilot ist Soldat.

Charlie2007
Fragesteller

Dankeschön, wenn es so weit ist erkundige ich mich dort auch mal ein bisschen mehr. Danke