Sofort nach Fachabitur nach Polen auswandern und dort studieren

2 Antworten

Vermutlich sprichts du dann schon jetzt sehr gut polnisch. Dann könntest du dich auch schon jetzt via Internet bzw. e-mail oder eben auch telefonisch an die Studienberatung in Krakau wenden. Die sollten dir das beantworten können.

Eulenfuss382
Fragesteller

Ja, dass stimmt. :) Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen weil das für mich selbstverständlich ist. Ich spreche, schreibe & lese fliesend polnisch und habe das Telc B2 Zertifikat, ein höheres darf ich erst einmal nicht machen, da man für dieses volljährig sein muss.