Sofakissen klebrig?

3 Antworten

Hallo BodenStrich21

Lass die Waschmaschine mit 95° mit Pulver und ohne Wäsche laufen. Dann solltest du die Wäsche noch einmal waschen.

Die Sofakissen kannst du wahrscheinlich vergessen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BodenStrich21
Fragesteller

Die sofakissen sind mir egal. Mir gehts hauptsachlich um die kleider und ,dass die waschmaschine nicht noch mehr kleider "verschmutzt" :)

Die Waschmaschine einmal leer bei 60° oder mit einem Waschmaschinenreiniger laufen lassen.
Die Kleider anschließend in der sauberen Maschine erneut waschen.

kleider nochmal waschen.

bezüge sind vermutlich hin.