Sockelleiste mit breite von 40 mm?

3 Antworten

Es gibt spezielle Leisten, die eigentlich für den Fall gedacht sind, dass ein Rohr am Boden auf Putz verlegt wurde. Sieht nicht prickelnd aus, aber wenn man so pfuscht, muss man nehmen, was man kriegt.

Schmitter1980
Fragesteller

Das Stimmt allerdings. Danke für die Antwort!

Wenn du zwei davon nimmst? Du solltest mal im Bodenfachmarkt nachfragen.

Schmitter1980
Fragesteller

Ich frage nächste Woche mal nach. Danke für die Antwort!

Gestiefelte  14.04.2018, 18:27
@Schmitter1980

Gerne - ich kenne dein Problem. Hatte zwei Jahre ein Loch unter meiner Balkontür. Man sah den rohen Balken vom Fenster. Habe da jetzt ein Brett drunter geschraubt. Ich brauchte zudem noch die Höhe bis zur Tür.