WIe viel Abstand braucht der Einbaubackofen zur Rückwand?

3 Antworten

Wenn es sich um ein Einbaumodell handelt, dann ist der Abstand schon mit einkalkuliert. d.h. es darf nichts passieren und ihr könntet den Herd so einbauen, wie er ist. Die Einbaumöbel sind meistens in Normgrößen gefertigt, so dass auch die Elektrogeräte immer dazu passen.

Es gibt verschiedene Modelle. Wenn eine Gehäusehinterlüftung verbaut ist kann ohne Abstand eingebaut werden, das ist zb nötig wenn der Ofen in die Küchenmöbel integriert werden soll.

Hallo LolaRouge

Du kannst diesen Backofen problemlos einbauen, das passt schon

Gruß HobbyTfz