Wo finde ich einen Elektroherd mit den Maßen 40 cm Breite, 50 cm Tiefe und 85 cm Höhe max.? Danke!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffnungslos. Es gibt keine E-Herde mit weniger als 50cm Breite mehr. Allenfalls ist sowas gebraucht in vermutlich fragwürdigem Zustand zu bekommen. Bei nur 40cm Breite kommt m.E. nur ein Unterschrank mit aufgesetztem Kochfeld (Ceran oder 2er Elektroplatte) in Frage.

Ohje, sind die nicht alle 60 Tief? Da werdet Ihr wohl "basteln" müssen, also Platten und Backofen getrennt einbauen. Wie wärs mit einem Ceran-Feld? Und wenn kein Platz für Backofen ist, vielleicht könnt Ihr Euch dann mit einem kleineren Standgerät behelfen.

Spiel den unerfahrenen kunden und laß dich in einem elektroartikelfachgeschäft kostenlos beraten Spätestens beim 2ten geschäft hast du die info PS Adson ...... ein seltener name ...... mein sohn heisst so ....... Im Namen der Rose

Höhe 85 cm in Herd Standherd - Seite 7 www.guenstiger.de/.../Herd/Standherd/undHoehe85_cm... - Im Cache 113 Produkte – Herd - Bauart: Freistehend - Betriebsart: Kohle - Maße: B85 cm x H85 cm x T60 cm ... Farbe: Weiß - Maße: B50 cm x H85 cm x T60 cm - Gewicht 40,60 kg . ... 1 Maße: - Breite: 50 cm - Höhe: 85 cm - Tiefe: 60 cm -

charmingwolf  09.09.2011, 12:52

Elektroherd Breite 40 CM - Preise, Angebote & Tests zu Elektroherd ... www.ciao.de › ... › Kochen & Backen › Elektroherde - Im Cache Elektroherd Breite 40 CM - Finden Sie Erfahrungsberichte zum Thema ... 0,79 kWh Maße: Höhe: 85,0 cm Breite: 50,0 cm Tiefe: 60,0 cm

FordPrefect  09.09.2011, 15:23
@charmingwolf

Griff in´s Klo. Die gecachten Artikel bei Ciao, die zu den Suchbegriffen passen würden, gibt es nämlich längst nicht mehr. BSH hat schon vor Jahren die Fertigung von Herden mit weniger als 50cm Breite eingestellt, und EGE gibt es nicht mehr. 50cm ist das Minimum bei neu gefertigten Herden. Leider. Suche selber verzweifelt einen Ersatzherd für unsere Hütte, aber keine Chance :-(