Gibt es einen autarken Einbaubackofen mit 50 cm Breite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland ganz sicher nicht, weil es auch keinen passenden Umbauschrank dazu gäbe (mir ist jedenfalls kein deutscher Hersteller bekannt, der das anbietet). Tatsächlich wäre dann nur noch die Möglichkeit eine Mikrowellenkombination mit Grill und Heißluft zu nehmen, die für einen 50er Hängeschrank gedacht ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

Danke für den Stern