Snipping tool für Android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Screenshots allein kannst du mit Home+Power oder Power+Vol down erstellen. Bei LG gibt es auch Quickmemo, mit Vol up+ Vol down gleichzeitig und dann kannst dus noch anmalen/markieren, etc.

Was für ein Handy hast du denn?????
ChellyGirl96
Fragesteller

Samsung Galaxy S2

Aber das mit dem Home und Vol klappt irgendwie nicht...

asker1  06.01.2013, 02:04
@ChellyGirl96

Doch das muss gehen! Probiere volume leiser und power GLEICHZEITIG DRUCKEN!

ChellyGirl96
Fragesteller
@asker1

da steht dann nur Neustart und Ausschalten und Flugzeugmodus und irgendwas mit Datennetz oder so aber nicht von screenshots O.o

Je nach Android-Version kannst du Screenshots mit Power + Volume Up (oder war es Down?) bzw. Home + Volume Up doch direkt erstellen?!